Letztes Feedback

Meta





 

kindheit :)

Die Erinnerung an eine unbeschwerte Kindheit. In der ich einfach glücklich sein konnte. In der mein lächeln noch echt war und  ich mit  einem aua zu meiner mutter ging und sie dann weg pustete  

Jeden Tag war ich bei meinem nachbarn und besten freund. Ich kenn ihn seit ich ein jahr alt bin. Wir hatten so viel ohne irgendwelche teuren handys. wir haben auf seiner playstation 1 gespielt oder draussen auf der wiese mit meinem bruder fußball ohne regeln gespielt. es war eine so ausgelassene zeit ohne problem und stress. man konnnte tun was man wollte ohne angst haben zu müssen das man dafür verurteilt und ausgelacht wird. die schlimmste beleidung doofe kuh heute sagt man zu seiner besten freundin schlampe und ähnliches... hätte man mir damals gesagt das die welt einmal so ist hätte ich ihm wohl gesagt was für ein schwachsinn das ist.  ich wusste es ja nciht besser.mit 13 hab ich noch mit kuschelntieren gespielt und mir keine gedanken darüber gemacht wie kurz mein rock sein muss oder welchen wodka ich trinke so wie es die 13 jährigen mittlerweile alle tun.  ich kann es einfach nciht fassen das unsere welt so kaputt gegangen ist das es wichtiger ist schlank wie ein streichholz zu sein und die teuersten sachen zu. in der einer welt in der es peinlicht mit 15 noch jungfrau zu sein und es geil ist  mit 12 schon sein erstes mal gehant zu haben..

mein kindheits ich kann dazu nur folgendes sagen:

Ihr benehmt euch alle so albern und lächerlich und ich glaub euch nciht das ihr mit 12 schon eurer große liebe gefunden habt... ihr seit noch halbe kinder genießt  eure kindheit und seit unbeschwert und glücklich sonst werdet ihr es später bereuen!! 

es war nciht alles leicht auch damals nciht. aber wesentlich leichter als es heutzutage ist damals konnte man eifach glücklich sein ohne das jemand sagt was man den hat und so. als ich 13 war war es normal das man den ganzen tag draußen war und spielte.

 

ich kann stolz sagen das ich froh bin das meine Kindheit noch so unbeschwert war und ich find es auch nciht peinlich. ich kann wenigstens sagen ich hatte eine kindheit und mit einem lächeln  zurück blicken.

 

<3 Knuddelchenx33

11.9.13 18:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SilentShadow (7.6.14 20:21)
Danke, dass es noch Menschen gibt, die ihre Kindheit und das Spielen in der Natur noch zu schätzen wissen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen